Dank für langjährige Vorstandsarbeit

20. Dezember 2022

In der vergangenen Woche wurden Heike Donath und Martin Siegmann im Rahmen der Weihnachtsfeier des Vorstands der CDU Bückeburg nach mehr als sieben Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet.

Sascha Cordes, Vorsitzender der CDU Bückeburg, dankte beiden für ihre jahrelange aufopferungsvolle Arbeit für die Partei und die Bückeburgerinnen und Bückeburger. Dabei unterstrich er nachdrücklich den unermüdlichen Einsatz auch unter Rückstellung persönlicher Belange: „Ihr habt stets mit Innovationskraft und Nachdruck die Politik der CDU in Bückeburg mitgestaltet, dafür gilt euch unser aller Dank und Anerkennung.“, so Cordes.

„Gute Arbeit für die Gemeinschaft bedingt auch Veränderungen, wir wollen den Weg für neue Köpfe freimachen.“, sind sich Donath und Siegmann einig. Beide bleiben der CDU Bückeburg jedoch erhalten. Heike Donath wird zukünftig ihren Schwerpunkt auf die Ratsarbeit legen, während Martin Siegmann aktiv die Arbeit der CDU bei kommenden Veranstaltungen unterstützen wird.

Sascha Cordes, Jan-Phillip Warnecke, Heike Donath, Cord Siekmeier, Martin Siegmann