Weihnachtsgruß Colette Thiemann MdL

19. Dezember 2022

Sehr geehrte Parteifreundinnen und Parteifreunde,
liebe Schaumburgerinnen und Schaumburger,

was fällt Ihnen beim Zurückblicken auf das Jahr 2022 ein?
Es läge jetzt sicher nahe, an die vielfältigen Krisen und Probleme zu denken, die momentan allgegenwärtig erscheinen, die uns beschäftigen und mit großer Sorge erfüllen. Vieles für uns und in der Welt hat sich anders entwickelt als geplant oder erhofft.

Aber gerade in solchen schwierigen Zeiten ist es gut, die eigene Sichtweise einmal umzukehren und uns zu fragen, was positiv war und wofür wir dankbar sein können.

Ich bin dankbar für das große Engagement der Schaumburgerinnen und Schaumburger während der Corona-Krise. Über die große Hilfswelle, mit der im Schaumburger Land auf den Krieg in der Ukraine reagiert wurde und über den gesellschaftlichen Zusammenhalt, den man trotz der Energiekrise und deren Folgen überall spürt.

Besonders dankbar bin ich für das Vertrauen, dass Sie im Zuge der Landtagswahl in mich gesetzt haben. Für die große, auch persönliche Unterstützung in meinem Wahlkampf, die vielen aufmunternden Worte und die zahlreichen Glückwünsche, die mich erreichten, als es über die Liste für den Einzug in den Landtag reichte.

„Nicht reden. Machen“. An diesem Leitsatz werde ich mich auch weiterhin messen lassen für Schaumburg und für Niedersachsen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen glücklichen Momenten im Kreise der Familie und mit Freunden. Mögen Zuversicht, Gesundheit und viel Glück das Jahr 2023 begleiten. Und damit sei das Glück gemeint, das entsteht, wenn man nur versteht, das dankbar anzunehmen, was schon längst gut ist.

Zum Jahresende die besten Wünsche
Ihre Colette Thiemann MdL

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen