Copyright CDU/Christiane Lang

Glückwunsch Ruth Harmening

13. Dezember 2017

Die neue Vorsitzende der Seniorenunion ….

Am ersten Dezemberfreitag 2017 wählte die Senioren-Union Bückeburg ihre neue Vorsitzende.
Ruth Harmening löst nach einer einmütigen Wahl ihren Vorgänger Friedel Pörtner ab, der dieses Amt acht Jahre lang innehatte und im Rahmen der Veranstaltung zum Ehrenvorsitzenden gewählt wurde.

Im Laufe Weihnachtsfeier mit Kaffee, Kuchen und einem unterhaltsamen Kulturprogramm – der heimische Musiker, Rezitator, Verleger, Autor und Pädagoge Frank Suchlandeine glänzte mit zahlreichen Darbietungen und auch der Schaumburger Jugendchor konnte die Weihnachtsfeier mit einem gelungenen Auftritt aufwerten – wählte die CDU-Seniorenorganisation Ruth Harmening zu ihrer Vorsitzenden.

Die Senioren Union zählt mit 174 Mitgliedern zu den mitgliederstärksten Vereinigungen der Residenzstadt Bückeburg. Der Gründer der CDU-Organisation und langjährige Vorsitzende Friedel Pörtner wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen